Erfahrungsberichte

Anwender berichten aus der Praxis

Erfahrungen anderer Anwender spielen für eine Kaufentscheidung der Software TopKontor Handwerk eine entscheidende Rolle. Wir haben eine Menge zufriedene Anwender und haben uns mit ihnen unterhalten. Ihre Erfahrungen, die sie mit TopKontor Handwerk im Unternehmensalltag gemacht haben, haben wir zusammengestellt. Weil einige Erfahrungsberichte auch in einschlägigen Branchenmagazinen veröffentlicht wurden, gibt das der Neutralität ein starkes Gewicht. Beim Lesen der Erfahrungsberichte wünschen wir viel Spaß und freuen uns, wenn diese die Kaufentscheidung für unsere Software TopKontor Handwerk positiv beeinflussen können.

kusche_100x

Kusche Haustechnik aus Freudenberg

Es gibt keine Handwerkersoftware, die Klaus-Peter Kusche so überzeugt hat, wie TopKontor Handwerk. Das betonte er mehrmals. Er hat schon viele kaufmännische Softwareprodukte gesehen und damit gearbeitet. Deshalb kommt für sein Unternehmen „Kusche Haustechnik“ vor genau fünf Jahren nur TopKontor Handwerk in die kaufmännische Tüte.

Weiterlesen »

jung_100x

Jung und Krämer aus Hattert

Dass das SHK-Unternehmen Jung & Krämer GmbH im Oktober 2012 auf die Bürosoftware TopKontor Handwerk umsteigt, hat keine schöne Vorgeschichte: Es ist ein Totalcrash der Vorgängersoftware im Jahr 2010 mit einem Verlust aller Daten. Weil die Übergangssoftware aber nicht ausreicht, wird man auf das Programm TopKontor Handwerk aufmerksam.

Weiterlesen »