TK-Archiv – Die Schnittstelle zu ELO Office

TKArchiv Logo

Mit TK-Archiv bieten wir Ihnen eine Schnittstelle zwischen Topkontor und ELO Office 10. Ausgangsrechnungen können gesetzteskonform per Knopfdruck archiviert werden. TK-Archiv bietet Ihnen eine Standardarchivierung nach Kunde/Register/Kundenname/Projekt/ sowie eine automatische Verknüpfung zu Jahr/Projektnummer.

Projektbezogene Emails, Regieberichte, Pläne und andere Dokumente, können Sie problemlos zu archivierten Projekten hinzufügen. ELO Office bietet Ihnen eine komplette Übersicht wie in einem Leitztordner, allerdings digital. Die archivierten Dokumente werden automatisch ausgelsen und können durch eine Volltextsuche durchsucht werden. Zusätzlich können Ihre Eingangsrechnungen archiviert werden.

Dies passiert anhand vorher einmalig erstellter Verschlagwortungs-OCR-Masken. Nach der Einrichtung können eingescannte Eingangsrechnungen, für eine eine Verschlagwortungsmaske erstellt wurde, per Knopfdruck archiviert werden. Individuelle Anpassungen, sowie die Einrichtung der Software können wir gerne für Sie übernehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier.